AGB

 AGB für SVANEN & TYREN ApS

SVANEN & TYREN ApS
Blomstervænget 9
6091 Bjert
Tel: (+45) 5280 9780
CVR: DK44313936

Zahlung

SVANEN & TYREN ApS akzeptiert Online-Zahlungen mit Visa/Dankort, Visa, Mastercard, Mobilepay Online, Visa Electron, Paypal, ApplePay.

Die Zahlung wird erst dann von Ihrem Konto abgebucht, wenn das physische Produkt versandt oder das virtuelle Produkt erstellt wurde, sofern nicht anders vereinbart oder in Ihrer Bestellung angegeben.

Betragsreservierung

Bei der Verwendung einer Debit- oder Kreditkarte wird eine Reservierung für den gekauften Betrag vorgenommen. Dieser Betrag wird so lange reserviert, bis der Webshop Ihre Bestellung bearbeitet und versendet hat. Sobald die Bestellung versandt wurde, wird das Geld vom Konto abgebucht. Die Reservierungszeit hängt von der Ware/Dienstleistung ab.

Debitkartenautorisierung

Bei Debitkarten sehen Sie, dass das Geld auf Ihrem Konto reserviert ist und Ihr verfügbarer Betrag als weniger angezeigt wird. Wenn Sie oder der Webshop Ihre Bestellung später stornieren, kann der Webshop das Geld nicht einziehen, aber die Reservierung bleibt für einen bestimmten Zeitraum gültig. Bitte beachten Sie, dass nur Ihre Bank (oder Ihr Kartenaussteller) in der Lage ist, die Reservierung zu stornieren.

Kreditkartenautorisierung

Das Geld wird erst dann von Ihrem Konto abgebucht und in Ihrer Übersicht angezeigt, wenn der Webshop die Zahlung für Ihre Bestellung verarbeitet und einzieht.

Alle Beträge auf der Website verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.
Die Website verwendet die folgenden Währungen für die Preisgestaltung: Euro €

SVANEN & TYREN ApS verwendet einen sicheren Zahlungsserver, der alle Informationen mit dem SSL-Protokoll verschlüsselt. Das bedeutet, dass Ihre Daten sicher sind und von Außenstehenden nicht gelesen werden können.

Die eigene Website von SVANEN & TYREN ApS verwendet ebenfalls eine Verschlüsselung mit dem SSL-Protokoll.

Lieferung

Die Lieferzeit für Ihre Bestellung beträgt 1-5 Tage – Sonderanfertigungen 2-4 Wochen.

SVANEN & TYREN ApS versendet Waren mit folgenden Anbietern: GLS & Deutsche Post

Die Fracht wird nach Gewicht berechnet.

Sie können wählen, ob Sie das Paket „ohne Lieferung“ oder „mit Lieferung“ versenden möchten.

Sie erhalten immer eine Sendungsverfolgungsnummer, damit Sie Ihr Paket von unserem Lager bis zu Ihnen nach Hause verfolgen können.

Widerrufsrecht

Es besteht ein 30-tägiges volles Rückgaberecht für auf der Website gekaufte Waren, sofern nicht anders vereinbart oder in Ihrer Bestellung angegeben.

Die 30-tägige Frist beginnt an dem Tag, an dem die Bestellung geliefert wird.

Etwaige Rücksendekosten tragen Sie selbst.

Der Kunde ist dafür verantwortlich, den Artikel in der gleichen Verpackung zurückzusenden, wie er ihn erhalten hat, oder in einer Verpackung, die den Zustand des Artikels nicht beschädigt.

Der Widerruf muss uns spätestens 30 Tage nach der Lieferung mitgeteilt werden und muss spätestens 30 Tage, nachdem wir von der Ausübung des Widerrufsrechts Kenntnis erhalten haben, bei uns eingegangen sein.

Die Rücktrittserklärung muss per E-Mail an kontakt@svanenogtyren.com gesendet werden. In der Mitteilung muss klar dargelegt werden, dass Sie Ihrem Widerrufsrecht benutzten möchten.

Zustand des Artikels bei Rückgabe

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren aufkommen, der auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist. Sie können die Ware also in der Weise prüfen, als ob Sie in einem Ladengeschäft einkaufen würden.

Wird die Ware über das oben beschriebene Maß hinaus getestet, gilt sie als gebraucht und in ihrem Wert gemindert. Das bedeutet, dass Sie im Falle einer Rückabwicklung des Kaufs einen geringeren oder gar keinen Betrag zurückerhalten. Es obliegt der SVANEN & TYREN ApS, den Zustand des Artikels zu beurteilen.

Recht auf Beschwerde

Für die Produkte gilt eine 2-Jahres-Garantie gemäß dem dänischen Gesetz über den Verkauf von Waren. Das Reklamationsrecht gilt für alle Software-, Material- und Herstellungsfehler.

Beschwerde bzgl Fehler und Mängel müssen SVANEN & TYREN ApS innerhalb einer angemessenen Zeit nach Erhalt der Ware gemeldet werden. Hier die max. Als angemessene Frist gelten zwei Monate, sofern nichts anderes vereinbart ist. Wir erstatten angemessene Versandkosten.

Die Reklamation entfällt bei fehlerhafter oder ungewöhnlicher Bedienung des Produkts.

SVANEN & TYREN ApS übernimmt die Rücksendekosten in angemessenem Umfang.

Bei Rücksendung wenden Sie sich bitte an das Unternehmen:

SVANEN & TYREN ApS
Blomstervænget 9
6091 Bjert
Dänemark
Tel.: +45 5280 9780

Reklamationen werden nicht entgegengenommen wenn diese per Nachnahme versendet werden.

Kunden- und Datenschutzrichtlinie

Wir verkaufen Ihre persönlichen Daten nicht weiter und geben sie auch nicht an Dritte weiter, sie werden lediglich in unserem Kundenverzeichnis registriert. Sie können Ihre Daten jederzeit löschen lassen.

Damit Sie einen Kauf/Vereinbarung mit SVANEN & TYREN ApS abschließen können, benötigen wir die folgenden Informationen:
. Name
. Adresse
. Telefonnummer
. E-Mail-Adresse

Wir erfassen Ihre personenbezogenen Daten mit dem Ziel, die Ware an Sie liefern zu können.

Die personenbezogenen Daten werden bei SVANEN & TYREN ApS registriert und bis zu fünf Jahre lang gespeichert, danach werden die Daten gelöscht.

Wenn personenbezogene Daten über unsere Website gesammelt werden, stellen wir sicher, dass dies immer mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung geschieht, so dass Sie genau darüber informiert sind, welche Daten gesammelt werden und warum.

Der Direktor und die Mitarbeiter von SVANEN & TYREN ApS haben Zugriff auf die über Sie registrierten Informationen.

Der Datenverantwortliche bei SVANEN & TYREN ApS ist: SVANEN & TYREN ApS

Wir speichern und übermitteln Kundeninformationen nicht verschlüsselt.

Da Sie bei SVANEN & TYREN ApS registriert sind, haben Sie jederzeit das Recht, der Registrierung zu widersprechen. Sie haben außerdem das Recht, auf die über Sie registrierten Informationen zuzugreifen. Sie haben diese Rechte gemäß dem Datenschutzgesetz und diesbezügliche Anfragen sollten an gerichtet werden kontakt@svanenogtyren.com .

Cookies
Auf https://svanenogtyren.dk/ werden Cookies mit dem Ziel verwendet, die Website und ihre Funktionalität zu optimieren und so den Besuch für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.

Sie können Cookies jederzeit von Ihrem Computer löschen, siehe Anleitung unter Webshop-Cookies und Datenschutzrichtlinie .

Protokollstatistiken
Wir verwenden Protokollstatistiken auf https://svanenogtyren.dk/, was bedeutet, dass ein Statistiksystem Informationen sammelt, die ein statistisches Bild darüber geben können, wie viele Besucher wir haben, woher sie kommen und wo auf der Website sie hinterlassen werden usw.

Die Protokollstatistiken werden ausschließlich zum Zweck der Optimierung der Website von SVANEN & TYREN ApS verwendet.

Verbraucherschutz

Lesen Sie mehr über Ihren Schutz als Verbraucher, wenn Sie über eine PensoPay-Zahlungslösung einkaufen:
https://pensopay.com/more/consumer Protection/

Einspruchsmöglichkeiten

Eine Beschwerde über ein Produkt oder eine Dienstleistung kann an: Nævnenes Hus, Mæglingsteamet for Forbrugerklager, Toldboden 2, 8800 Viborg über eingereicht werden Das Beschwerdeportal für Nævnenes Hus . Das Schlichtungsteam wird versuchen, den Streit durch Mediation beizulegen. Wenn keine Lösung gefunden werden kann, können Sie die Beschwerde bei der Verbraucherbeschwerdestelle einreichen.

Voraussetzung für eine Reklamation ist grundsätzlich, dass das Produkt oder die Dienstleistung, die Sie reklamieren möchten, mindestens 1.110 DKK und maximal 100.000 DKK gekostet hat. Bei Reklamationen über Kleidung und Schuhe muss der Preis mindestens 720 DKK betragen. Die Höhe ist begrenzt kann geändert werden. Für die Bearbeitung der Beschwerde müssen Sie eine Gebühr entrichten.

Für die Einreichung einer Beschwerde kann auch das Online-Beschwerdeportal der EU-Kommission genutzt werden. Dies ist insbesondere dann relevant, wenn Sie Verbraucher mit Wohnsitz in einem anderen EU-Land sind. Beschwerden können hier eingereicht werden:
http://ec.europa.eu/odr

Bei der Einreichung einer Beschwerde müssen Sie unsere E-Mail-Adresse kontakt@svanenogtyren.com angeben